Das Online-Buchungsportal.
Herzstück, um das sich alles dreht.

Klar strukturiert und auf das Wesentliche konzentriert, ist das Buchungsportal denkbar einfach zu bedienen. Einmal für eine Kostenstelle oder einen Geschäftsbereich registriert und legitimiert, können sich Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr in das Shaggo-Portal einloggen und ihre Reiseplanung vornehmen.

Das besondere Plus:
Alternativzeiträume steigern Auslastung.

Sind die Reisedaten eingetragen, werden alle verfügbaren Fahrzeuggruppen gelistet. Darüber hinaus bietet Shaggo auch Alternativzeiträume an. Eine Besonderheit, die zur Optimierung der Belegungsrate beiträgt.

Nach Auswahl der gewünschten Fahrzeuggruppe werden die Reise- und relevanten Nutzerdaten automatisch in die Reservierung übernommen. Über ein Kombinationsfeld wählt der Mitarbeiter den Rechnungsempfänger aus. Eine Übersicht gibt Auskunft über die Kosten für das Poolfahrzeug.

Mit einem Klick wird die Buchung angelegt, per Mail bestätigt und im Portal unter „Meine Reservierung“ abgelegt. Dort ist sie jederzeit einsehbar und kann bei Bedarf angepasst oder auch storniert werden.