Die Shaggo App.
Angesagt und multifunktional.

Konsequent und zeitgemäß setzt Fuhrwerk Plus seine Vorstellung von grenzenloser Mobilität mit der Shaggo App um. Eine perfekte Erweiterung zum Onlineportal, über die registrierte Mitarbeiter noch freier in ihrer Reiseplanung sind.

Die App ist ein Abbild des Buchungsportals. Die Funktionen sind über Smartphone oder Tablett aufrufbar. Es können Buchungen angelegt und eingesehen, geändert und storniert werden. Eventuelle Schäden am gemieteten Poolfahrzeug lassen sich abfragen und neue Schadensfälle melden. Kommen Tank- und Parkkarten zum Einsatz, werden die jeweiligen PINs für die aktuelle Buchung ausgewiesen. Über Abweichungen oder Unregelmäßigkeiten wie einen verspäteten Reiseantritt wird der Nutzer umgehend per Push-Benachrichtigung informiert.

Selbst das Starten und Beenden der Geschäftsreise sowie das Öffnen und Verschließen des Fahrzeugs wickelt der Nutzer einfach über seine Mobile App ab.

Get it on Google Play Get it on Appstore